
Wir bewegen was!
Wir:
Das ist die Arbeiter-Samariter-Jugend.
Ihr seid auf der Seite der Landesjugend von Nordrhein-Westfalen.
Wir nennen uns kurz:
ASJ NRW.
Die ASJ NRW
Die ASJ ist ein großer Jugend-Verband.
Sie gehört zum ASB.
Das ist der Arbeiter-Samariter-Bund.
Die ASJ ist für junge Leute:
Für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren.
Und für junge Erwachsene bis 27 Jahren.
Bei uns gibt es viele Freizeit-Angebote.
In den Kinder- und Jugend-Gruppen können alle mitmachen.
Bei der ASJ NRW gibt es zum Beispiel:
- Erste-Hilfe-Kurse
- spannende Kinder- und Jugend-Projekte
- interessante Workshops
- oder eine Mitarbeit in der Jugend-Politik
Alles ganz nach unserem Motto:
Wir bewegen was!
Denn wir machen nicht nur viel.
Wir erreichen auch was.
Die ASJ NRW
Unsere Aktionen

#stark machen

Gegen Kinderarmut

Für Klimaschutz



