
Wer ist wer in der ASJ?
Jede Landesjugend hat einen Vorstand.
Und sie hat eine Kontroll-Kommission.
Die Mitglieder kommen aus vielen Orten.
Sie sind aus ganz Nordrhein-Westfalen.
Die Landesjugend hat außerdem ein eigenes Büro.
Das Landesjugend-Büro ist in Köln.
Das Landesjugend-Büro ist immer für euch da.

Unser ASJ NRW Landesvorstand
Im Vorstand sind insgesamt 8 Mitglieder.
Der Vorstand hat eine Vorsitzende und einen Vorsitzenden.
Die 6 weiteren Vorstands-Mitglieder
nennt man Beisitzer oder Beisitzerin.

Zoé Kleine-Möllhoff - Landesjugendleitung21 Jahre, ASJ Ruhr

Jonas Kaiser - Landesjugendleitung23 Jahre, ASJ Münsterland

Theresa Heckel - Beisitz24 Jahre, ASJ OWL

Julian Höpfner - Beisitz26 Jahre, ASJ Witten

Karina Nguyen - Beisitz25 Jahre, ASJ Oberhausen/Duisburg

Arne Niemeyer - Beisitz21 Jahre, ASJ OWL

Anja Reimann - Beisitz32 Jahre, ASJ Witten

Timur Tuna - Beisitz19 Jahre, ASJ Oberhausen/Duisburg
Unsere ASJ NRW Kontroll-Kommission
Die Kontroll-Kommission hat 3 Mitglieder.
Ihre Aufgabe ist,
verschiedene Dinge im Verein zu prüfen.
Vor allen Dingen prüft die Kommission,
wie der Verein mit dem Geld umgeht.

Hope Schlimm18 Jahre, ASJ KV Mettmann

Matthias Terlinde28 Jahre, ASJ Witten

Lena Knoll28 Jahre, ASJ Münsterland

Patricia Sanchez
Landesjugendreferentin und Projektreferentin rassismuskritische Jugendverbandsarbeit