Wer ist wer in der ASJ?

Jede Landesjugend hat einen Vorstand.
Und sie hat eine Kontroll-Kommission.
Die Mitglieder kommen aus vielen Orten.
Sie sind aus ganz Nordrhein-Westfalen.

Die Landesjugend hat außerdem ein eigenes Büro.

Das Landesjugend-Büro ist in Köln.
Das Landesjugend-Büro ist immer für euch da.

Unser ASJ NRW Landesvorstand

Im Vorstand sind insgesamt 9 Mitglieder.
Der Vorstand hat eine Vorsitzende und einen Vorsitzenden.
Die 7 weiteren Vorstands-Mitglieder
nennt man Beisitzer oder Beisitzerin.

Zoé Kleine-Möllhoff - Landesjugendleitung 21 Jahre, ASJ Ruhr

Jonas Kaiser - Landesjugendleitung 23 Jahre, ASJ Münsterland

Theresa Heckel - Beisitz 24 Jahre, ASJ OWL

Rico Georgantas - Beisitz 23 Jahre, ASJ Ruhr

Julian Höpfner - Beisitz 26 Jahre, ASJ Witten

Karina Nguyen - Beisitz 25 Jahre, ASJ Oberhausen/Duisburg

Arne Niemeyer - Beisitz 21 Jahre, ASJ OWL

Anja Reimann - Beisitz 32 Jahre, ASJ Witten

Timur Tuna - Beisitz 19 Jahre, ASJ Oberhausen/Duisburg

Unsere ASJ NRW Kontroll-Kommission

Die Kontroll-Kommission hat 3 Mitglieder.
Ihre Aufgabe ist,
verschiedene Dinge im Verein zu prüfen.
Vor allen Dingen prüft die Kommission,
wie der Verein mit dem Geld umgeht.

Hope Schlimm 18 Jahre, ASJ KV Mettmann

Matthias Terlinde 28 Jahre, ASJ Witten

Lena Knoll 28 Jahre, ASJ Münsterland

Unser ASJ NRW Landesjugend-Büro

Die ASJ NRW hat ein eigenes Landesjugend-Büro.
Das ist in Köln.
In unserem Büro haben wir 3 Mitarbeiterinnen.
Sie sind jederzeit für euch da.
Ihr könnt sie anrufen oder auch eine E-Mail schreiben.

Khadija AbourizqLandesjugendreferentin

Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln

0221 / 949707-24
0221 949707-​19
abourizq(at)asb-nrw.de

Hanna ObertLandesjugendreferentin

Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln

0221 949707-22
0221 949707-19
obert(at)asb-nrw.de

Patricia SanchezProjektreferentin für rassismuskritische Jugendverbandsarbeit

Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln

0221 949707-25
0160 5029882
sanchez(at)asb-nrw.de

Meret Marie ClaußnitzerStudentische Mitarbeiterin Bereich Kinder und Jugend

Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln

0221 949707-0
claussnitzer(at)asb-nrw.de