
Das sind unsere Aufgaben und Ziele
Die ASJ NRW ist die Landesjugend Nordrhein-Westfalen.
Was sind die Aufgaben der Landesjugend?
Wir als Landesjugend unterstützen die Jugendarbeit.
Wir kümmern uns um die Gruppen vor Ort.
Wir fördern den Kontakt unter den einzelnen Ortsjugenden.
Damit sie ein große Gemeinschaft werden.
Wir fördern die Ortsjugenden bei ihren Projekten.
Und wir beraten sie,
wie sie Geld für Projekte bekommen können.
Jedes Jahr veranstalten wir eine Tagung.
Dort kommen alle Ortsjugenden zusammen.
Alle schauen gemeinsam auf das vergangene Jahr.
Dann planen sie zusammen das nächste Jahr.
