Die ASJ NRW
Die ASJ ist ein großer Jugend-Verband.
Sie gehört zum ASB.
Das ist der Arbeiter-Samariter-Bund.
Die ASJ ist für junge Leute:
Für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren.
Und für junge Erwachsene bis 27 Jahren.
Bei uns gibt es viele Freizeit-Angebote.
In den Kinder- und Jugend-Gruppen können alle mitmachen.
Bei der ASJ NRW gibt es zum Beispiel:
- Erste-Hilfe-Kurse
- spannende Kinder- und Jugend-Projekte
- interessante Workshops
- oder eine Mitarbeit in der Jugend-Politik
Alles ganz nach unserem Motto:
Wir bewegen was!
Denn wir machen nicht nur viel.
Wir erreichen auch was.
Die ASJ NRW
Unsere Aktionen
Khadija EckloffLandesjugendreferentin
Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln
0221 / 949707-24
0221 949707-19
eckloff(at)asb-nrw.de
Hanna ObertLandesjugendreferentin
Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln
0221 949707-22
0221 949707-19
obert(at)asb-nrw.de
Patricia SanchezLandesjugendreferentin und Projektreferentin rassismuskritische Jugendverbandsarbeit
Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln
0221 949707-25
0160 5029882
sanchez(at)asb-nrw.de