Sei dabei! CSD in Köln am 9. Juli 2023

Die ASJ bei der ColognePride 2023

Liebe ASJler*innen,

am 9. Juli ist es endlich wieder soweit! Sei dabei und lauf mit uns gemeinsam auf der Cologne Pride. Du kannst dir aussuchen, ob du dich mit uns an der Landesgeschäftsstelle um 10:30 Uhr treffen möchtest oder wir uns erst am Startplatz sehen (voraussichtlich gegen 12 Uhr). Die genauen Infos welchen Startplatz wir zugewiesen bekommen haben, bekommst du 1-2 Wochen vorher per Mail. Check auf jeden Fall auch unseren Instagram-Kanal, auch dort findest du kurz vor der Veranstaltung Infos.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei Patricia (sanchez(at)asb-nrw.de).

Eure ASJ NRW 

 

Wichtig: Da es sich um keine ASB/ASJ-Veranstaltung handelt, wird keine Aufsichtspflicht für unbegleitete Minderjährige übernommen!

Ansprechpartner*in

Patricia SanchezLandesjugendreferentin und Projektreferentin rassismuskritische Jugendverbandsarbeit

Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln

0221 949707-25
0160 5029882
sanchez(at)asb-nrw.de