
Wer ist die ASJ?
ASJ ist die Abkürzung von Arbeiter-Samariter-Jugend.
Und wir sind die ASJ NRW Landesjugend.
Bei uns sind alle gleichberechtigt.
Alle dürfen mitbestimmen.
Wir sind ein selbstständiger Verein.
Mit unserer Arbeit verdienen wir kein Geld.
Hier erklären wir,
wie die ASJ aufgebaut ist,
welche Aufgaben und Ziele wir haben
und welches Mitglied welche Aufgabe hat.

Wie ist die ASJ aufgebaut?

Das sind unsere Aufgaben und Ziele
