Ansprechpartner:innen vor Ort

Gehe auf die Karte.
In dem Feld oben kannst du den Namen deiner Stadt eingeben.
Oder auch deine Postleitzahl.
Dann wird dir eine rote Markierung angezeigt.

Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Feld.
Hier steht ein Kontakt in deiner Nähe.
Da kannst du anrufen.
Oder eine E-Mail schreiben.

Hier kannst du deinen Schulsanitätsdienst vor Ort finden

Keine Ergebnisse.

Jessika Grube Leiterin Jugendhaus
Arne Niemeyer ASJ-Koordinationskraft
Torsten Plicht Jugendkoordinationskraft
Viodora Nikolova ASB Köln / Bonn
Viodora Nikolova Leitung Notfallausbildung
Nadine Pätzold Stellvertr. Ausbildungsleiterin Erste Hilfe / Sanitätsdienst
Anna Tsagkoudis Stabsstelle Nachwuchsgewinnung Katastrophenschutz