Anmeldung zum Praxistraining "Einfach Visualisieren"

Hallo liebe Samariter*innen,

Was

Herzlich willkommen auf der Anmeldeseite zum Flipchartkurs "Einfach Visualisieren". Entscheidet ihr Euch für eine Teilnahme, lernt ihr einfache graphische Elemente zur Visualisierung von (Lern-) Inhalten und zum Transport von Informationen zu nutzen. Darüber hinaus erlangt ihr die Werkzeuge & Fähigkeiten, um schnell professionelle Flipcharts erstellen zu können und komplexe Zusammenhänge darzustellen. In der praxisorientierten Anwendung dieser Visualisierungstechniken während der (SSD)-Ausbildung werdet ihr nicht nur eine Menge Spaß haben, sondern die Fähigkeiten der Auszubildenden stärken und wichtige Kompetenzen in der Ersten Hilfe vermitteln können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die Welt der visuellen Kommunikation einzutauchen!

Dieses Seminarangebot ist für Teilnehmende kostenfrei. Es gibt eine begrenzte Teilnehmendenzahl.

Wo & Wann & Wer

CVJM Bildungsstätte
Bundeshöhe 7
42285 Wuppertal

Hier geht's zur Wegbeschreibung.

Der Kurs wird von Einfach Visualisieren zur Verfügung gestellt. Unsere Dozierende ist Michaela Ritter.

Der Kurs findet am 02.03.2024 von 9-17 Uhr statt.
Bitte nehmt zur Kenntnis, dass eine Anmeldung verbindlich ist.

Anmeldungeformular

Bitte wähle dein Geburtsdatum aus
Deine Position im Verband
Datenschutz

Ja, ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden wie angegeben zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.